www.ganserlifte.at – Die Ganser Treppenlifte aus St. Peter am Wimberg

www.ganserlifte.at – Die Ganser Treppenlifte aus St. Peter am Wimberg

Das Familienunternehmen Ganser Treppenlifte ist seit über 40 Jahren im Geschäft der Treppenlifte. Da Menschen im Zuge des demographischen Wandels immer älter werden, nimmt auch die Zahl der Personen mit eingeschränkter Mobilität zu. Um aber das Haus noch voll nutzen zu können, sind Treppenlifte die ideale Lösung, um sich im Haus ohne Anstrengung bewegen zu können. Auf www.ganserlifte.at stellt sich das Unternehmen vor und informiert über ihre Produkte. Dabei schreibt sich Ganser Treppenlift auf die Fahnen, das Gerät räumlich unauffällig und schnell im Haus einzubauen. Auch die Globalisierung ging, wie auf www.ganserlifte.at zu lesen ist, am Unternehmen nicht spurlos vorbei, weshalb mittlerweile weltweit exportiert wird und mit vielen internationalen Firmen Interdependenzen bestehen.

Bemerkenswert ist, dass Ganser Treppenlift ihre hauseigenen Techniker zur Montage im Haus einsetzt, damit direkt auf des Kunden Wünsche eingegangen werden kann. Seien es Lackierung, farbliche Töne oder bauliche Integration – die Ganser-Techniker sind flexibel. Auf www.ganserlifte.de informiert das Unternehmen über die qualitativen Standards der Ganser Treppenlifte. Alle Produkte seien TÜV geprüft und mit dem TÜV-Qualitätssiegel versehen. Sollten dennoch Probleme auftauchen, informiert eine optische und eine akustische Anzeige über die Art des Fehlers und bietet mögliche Lösungen, so dass kleinere Fehler umgehend auch vom Benutzer behoben werden können. Insgesamt vermittelt die Webseite eine durchdachte und unkomplizierte Struktur, in welcher man sich schnell zurechtfindet.