www.silvester-prag.com – Alles zum Silvester in Prag feiern

www.silvester-prag.com – Alles zum Silvester in Prag feiern

„Prag läßt nicht los. Uns beide nicht. Dieses Mütterchen hat Krallen“ (Franz Kafka in einem Brief an einen Freund). Warum nicht mal über den Jahreswechsel verreisen? Eines der ganz besonderen Highlights zum Jahresende ist der Silvester in Prag. Die tschechische Hauptstadt an der Moldau lädt mit einem fantastischen Programm zu einem besonderen Kurzurlaub ein. Interessante Informationen dazu, bietet das Webportal www.silvester-prag.com – eine gelungene Mischung aus Ratgeber, Reiseinformation und Kulturführer. Wer eine Reise über den Jahreswechsel nach Prag plant, findet auf dem Portal Hinweise zu kulturellen Veranstaltungen, Anreiseinformationen inklusive Flugbuchung sowie eine Hotelsuche. Zudem besteht die Möglichkeit, „Silvester in Prag“ als Reisepaket zu buchen.

Silvester in Prag ist ein außerordentliches Erlebnis, denn die so genannte „Goldene Stadt“ beeindruckt mit einer sehr herzlichen Gastfreundschaft, faszinierender Geschichte und vielen historischen Gebäuden. In ehemaligen Palästen, die zu topmodernen Klubs umgebaut wurden, werden Partys veranstaltet und um Mitternacht können die Einwohner und Gäste gemeinsam mit einem gigantischen Feuerwerk über dem Burgberg mit dem Hradschin in das neue Jahr feiern. Wer sich eher nach Kultur sehnt, wird von den Galerien, Museen und Konzerten begeistert sein. Zusätzlich ist Prag – im Vergleich zu anderen europäischen Metropolen – ein preisgünstiges Reiseziel und schnell erreichbar.